Dein bestehender Webshop läuft nicht wie gewünscht?

Du hast bereits einen Online-Shop, aber bist unzufrieden mit deiner Verkaufsstatistik? Damit bist du nicht allein: Viele Unternehmen stehen vor derselben Herausforderung. Schön gestaltete Onlineshops gibt es im Internet nämlich viele, aber hier wirklich erfolgreich zu verkaufen, das ist nur mit einem Bündel an Maßnahmen möglich.


Wenn du deinen Online-Shop optimieren möchtest, sind wir gerne für dich da. Wir sehen uns nicht nur die Usability – also die Benutzerfreundlichkeit – genau an, sondern arbeiten durchdachte Strategien aus, um deine Verkaufsplattform zu optimieren. Oft sind es Kleinigkeiten, die über „in den Warenkorb legen“, „kaufen“ oder dem Verlassen deiner Website entscheiden.

Mittels A/B Testing prüfen wir, ob dein Shop in einer anderen Variante besser funktionieren würde und werten Conversion Funnel und Conversion Rate aus. Wichtiger Faktor beim Shoppen im Internet ist auch die Ladezeit der Seiten – hier testen wir, ob wir diese bei deinem Shop noch verbessern können. Wenn du möchtest, kümmern wir uns auch gerne um das Re-Design und verpassen deinem Shop ein modernes und ansprechendes Gesicht, abgestimmt auf deine Zielgruppe.